We play music

Wir heißen Caroline und Alexandra wir zwei haben 11 Jahre.

Ich, Caroline habe zwischen 9 und 10 Jahren mit Klavier spielen begonnen und ich, Alexandra habe zwischen 7 und 8 Jahren Klavier spielen begonnen und mit 9 Jahren habe ich das Klavierspielen aufgegeben.


Ich, Caro habe schon im ersten Klavierjahr sehr amusante Stücke gelernt. Im zweiten Jahr wurde es ein bisschen langweiliger, denn ich arbeitete zwei Monate lang an einem Stück. Ich, Alex hörte auf mit Klavier spielen denn der Musikunterricht wurde mir langweilig.

Wir sielen euch jetzt noch das Stück La Vita e bella.

We are Caroline and Alexandra, we are both 11 years old.

Caroline started playing piano when she was between 9 and 10 years old. Alexandra was starting when she was between 7 and 8 , but she stopped at the age of 9.

 

Caroline learned to play a few very nice plays in their first year. The second year was a little boring, because she was working for 2 month on one play. Alexandra stopped playing because it wastoo boring.

 

Listen to their music!

Caroline, Alexandra

La vita e bella (mp3)

together with Carine