Ballo Farfallo
Es ist ein Musical der im Escher Konservatorium präsentiert wurde. Es ist ein lustiges Theaterspiel vom Autor : Guy Rewenig. Hinter der Bühne begleiten die Musiker das Stück. Im Stück möchte ein Mann gerne ein Schmetterling werden. Also beginnt seine Freundin ihm Flugunterricht zu geben. Er hat einen Flugunfall und er muss mit seinem Propelleren den er im Internet gekauft hat fliegen lernen. Eine Tierärtztin kommt mit dem Fahrrad angefahren, sie hat eine riesige Spritze dabei. Er muss ein Examina bestehen . Er hat ihn…… .Zum Schluss will er auch kein Pipaluk mehr sein.
created: 11.05.2003

by Caroline, Ronny, Andreia

Unsere Kritik: Das Stück war sehr amusant und lustig.

Der Schauspieler Marco Lorenzini (der Pipaluk) war sehr lustig und spielte seine Rolle sehr gut. Die Schauspielerin Christiane Rausch (die Freundin vom Pipaluk) spielte 2 Rollen.

Die Kinder einer Primärschule aus der Stadt sangen schöne Lieder dazu.

Die Bilder sind von Annick Sinner. Sie hat auch die Plakate gestaltet.

Man kann sich ein Buch oder eine CD kaufen. Das Buch wird schon zur Verfügung gestellt. Doch die CD wird erst am 1 Juni zur Verfügung gestellt.