Mahlzeit
Es geht um Schorschis Schlemmerstube und um Elisabeths Naturkostgarten. Schorschi und Elisabeth haben Probleme mit der Schließung. Willi hat einen rettenden Plan gemacht, wie er ihnen helfen kann. Es ist ihm gelungen, den Amtmann reinzulegen, so hat er Nemo gerettet und den Wiedereröffnungsschein bekommen. Zum Schluss haben sie die beiden Läden zusammengestellt .Der neue Laden hieb:Bio-Fast Food.


Es waren acht Klassen die, das Musical gespielt haben. Jeder war geschminkt. Das Publikum hat oft gelacht. Bei den Proben war es eine Katastrophe . Wenigsten hat jede Klasse für ein Lied getanzt. Es ist nichts schief gelaufen. Wir sind schon dreimal aufgetreten mit diesem Musical. Die Bühne ist mit bemalten Kartonkisten und mit Bildern verziert. Die meisten Kostüme waren weiße T-shirts mit ihrer Rolle draufgemalt. Jede Klasse hat wenigstens ein Kostüm gebastelt. Wir hatten die Szene 12-15.

Unser Kommentar
Vor dem Musical waren wir sehr aufgeregt. Sogar die ersten Minuten auf der Bühne waren wir aufgeregt. Dann ging es. Der Musical war lustig , heiter , amüsant und gut geschrieben

.

Lili, Andreia

updated: 7/07/03 15:40