Mahlzeit

Wenn ihr das Wort `Mahlzeit` hört, handelt es sich um ein Musical. Acht Klassen aus Schouweiler führen das Musical auf. Es geht um SCHORCHIS Schlemmerstube, die wegen eines Amtmanns geschlossen werden muss.

WILLI hat entschieden Schorchi zu helfen, gleichzeitig befreit er seinen Bruder NEMO, den der Amtmann festgenommen hat. Er hat den Amtmann reingelegt und kommt mit dem Wiedereröffnungsschein und Nemo zu seinen Freunden zurück. Schorchi und Elisabeth & CO. haben entschieden einen neuen Laden aufzumachen mit dem Namen BIO-FASTFOOD. Leider müssen SALLY, NEMO und WILLI auswandern. Die andern sagen, dass sie geschäftsschädigend sind.


Wir verraten euch was wir sind.
Sam: Sweet-Susy, die Coladose aus Schorchis Laden.
Kim: Willi der Wurm, Untermieter vom Apfel.

Bei den Vorbereitungen für das Musical gab es schon Anzeichen, dass es ein super Musical wird. Bei den Proben ist es immer gut gelaufen.

Die meisten sind nicht aufgeregt, dennoch gibt es ein paar Ausnahmen. Vor dem Musical schauen wir uns noch den Film SPACE JAM an.


Sweet-Susy ist ein blöder Name, dennoch finde ich die Rolle toll. Die Rolle von Willi ist echt cool. Sie hat einen großen Text, aber das ist nicht schlimm.

Das Musical ist sehr witzig es lockt bestimmt viele Zuschauer an.
Wir amüsieren uns sehr.


updated: 3/07/03 11:45
Kim, Sam