Mahlzeit
Wir haben viel geübt um so ein Theaterstück auf die Bühne zu bringen. Diejenigen, die Hauptrollen spielen, müssen viel auswendig lernen . Wir haben nicht viel auswendig zu lernen.
Wir haben das Musical mit sieben andern Klassen aufgeführt.
Mark ist die Kompostkiste (Spitzname Kompi). Er kommt aus Elisabeths Naturkost-Laden . Marc ist Fischy aus Schorchis Schlemmerstube . Unsere Klasse singt vier Lieder und ein Lied tanzen wir auch . Es sind auch vier Seiten Text zu spielen .
Wir treten drei Tage auf. Montags haben wir in der Schule gegessen . Unser Gesicht wurde auch gemalt, Marks Farbe ist grün, schwarz und braun . Er hat dieselben Farben wie auf dem Kostüm .
Meine Farbe ist orange . Mein Kostüm ist eine Kartonkiste, die orange gefärbt ist. Montag treten wir auf, das wird bestimmt toll.

Die ganze Klasse ist bestimmt aufgeregt, wir beide mal sicher .

Die Zuschauer sind Kinder und Lehrer/innen .Sie klatschen viel und lachen auch manchmal, denn die Stimmung ist gut. Als es fertig ist, sind wir ziemlich erleichtert und froh.
Am Dienstag , müssen wir schon um 17:30 Uhr bei der Schule sein, denn gestern hat es länger gedauert, uns zu schminken . Als erstes wurden wir geschminkt und dann schauen wir einen
Film .Er heißt : Space Jam .

Nun sind wir dran . Heute sind wir völlig aufgeregt .
Als wir auf der Bühne stehen geht unser Adrenalin in die Höhe . Denn sie filmen uns auch dabei .
Wir sehen direkt unsere Mutter oder Vater . Sie schauen meistens auf uns, das ist ja klar .
Sie klatschen viel und haben dabei gelacht . Das ist einfach schön, wenn so viele unser Musical schauen gekommen sind . Wir sind stolz auf uns . Wir hoffen, dass es allen Eltern gefällt .
Nach unserer Show trinken wir etwas . Dann gehen wir Heim . Es war schön .

Kein Kommentar .


Marc, Mark (m&m`s )

updated: 7/07/03 11:48