Mahlzeit
An unserem erstem Tag üben wir die Lieder. Wir vergeben die Rollen. Ich werde Pommy1 und Philippe Schorchi. Es macht uns viel Spaß. Wir proben sehr, sehr viel bis wir es gut können. Wir üben auch bei der Fahrradtour, unseren großen riesigen Fahrradtour. Wir sind sehr aufgeregt, als das Musical beginnt.
Heute haben wir eine Aufführung. Es ist ein Fastfootmusical. Wir spielen das Musical mit einer andern Klasse zusammen. Es ist die Klasse der Lehrerin Veronique Bermes.
Die andern Klassen die vor uns sind schon fertig. Es ist an uns. Wir werden aufgeregter und unruhiger. Jetzt geht’s los.

Das erste Lied beginnt. Es ist der „Geschlossen Song“. Nach diesem Lied kommt der „Willi- Rock“. Danach kommt eine große Szene. Ronny verpasst die zwei ersten Lieder. Nun ist eine kleine Pause. Es kommt noch ein Lied und eine kleine Szene. Zum Schluss kommt das letzte Lied . Jetzt kommt die letzte Szene und das Musical ist fertig.

Wir begingen keine Fehler. Und es ist gut ausgegangen.

Philippe,Ronny

KOMMENTAR
Es macht viel Spaß so ein Musical, aber benötigt viele Anstrengungen. Ansonsten...kein Kommentar!

updated: 4/07/03 10:34