SETZ DECH

Ich fand die Ausstellung wunderbar, die Idee, der Platz,... . Ich habe es toll gefunden, ganz verschiedene Entwürfe bewundern zu können.Einige Sachen waren einfach echt wundervoll, aber das beste an allem war das wir mitgemacht haben. Ich finde unsere Kunstwerke sind uns wirklich gelungen.

Lisa

Ich fand die Ausstellung einfach wunderbar.Das beste war dass wir selbst dran teilgenommen haben und dann noch zweite geworden sind.Am besten habe ich die große Gabel gefunden und den Sitz, der aus alten Reifen hergestellt wurde.

Pit

updated:15.10.2002

Ich fand die Ausstellung einfach traumvoll. Ich finde es toll dass wir an dieser Ausstellung teilgenommen haben. Ich finde es auch noch gut dass wir Hilfe bekommen haben und dass eine andere Klasse mit uns gearbeitet hat.

Joy

Ich fand die Ausstellung sehr schön und es war eine gute Idee diese Ausstellung zu organisieren.Es gab viele verrückte Kunstwercke, aber auch sehr schöne. Ich fand es gut dass wir an dieser Ausstellung teilgenommen haben.

Mandy

Die Ausstellung ist sehr gut, viele Kunstwerke passen zum Hintergrund. Aber es sind auch verschiedene Kunstwerke die nicht zu der Ausstellung "Setz dech" passen. Es war cool mitzumachen denn das war eine richtige Bastelarbeit.

Patrick M.

Ich fand die Ausstellung wundervoll. Ich fand es toll dass wir teilgenommen hatten. Die Kunstwerke waren alle sehr Toll. Ich fand es toll dass alle mit ihrem Kunstwerk fertig waren.

Eric